Bester pc laden in Hannover?

2 Antworten

"da ich aber den pc ungern einem fremden Laden überlasse"

Dann mach es doch einfach selbst.

Reporterer 
Fragesteller
 22.12.2022, 11:44

Kann ich aber nicht 

wie vorangegangen erklärt 

und mit fremd meine ich nur : einen Laden über den ich keinerlei Infos habe 

aber wenn hier jemand einen Laden empfehlen kann wäre das ein Anfang

0
DrBlub  22.12.2022, 11:48
@Reporterer

solang es keine kustom Wasserkühlung ist weiß ich gar nicht was so schwer daran sein soll. Eine AIO besteht ja nur aus Pumpe und Radiator, also alle stecker ab, dann CPU Block von der CPU abnehmen und dann den radiator abschrauben.

Aber wenn du es dir nicht zutraust ist es auch ok.

0

Schau dir einfach ein Video auf Youtube an wir mann das macht es ist eigentlich einfach und dauert für Anfänger 1 stunde aber ich hab des in 20 min gemacht also mach es lieber selber

Reporterer 
Fragesteller
 22.12.2022, 11:34

Nope

Wasserkühlung selber auf und abbauen habe ich einmal probiert und mache ich nie wieder

aber darum geht es ja in meiner Frage auch nicht x)

0
Reporterer 
Fragesteller
 22.12.2022, 11:42

Kann ich aber nicht

wie vorangegangen erklärt

und mit fremd meine ich nur : einen Laden über den ich keinerlei Infos habe

aber wenn hier jemand einen Laden empfehlen kann wäre das ein Anfang

0