Wie am besten entschuldigen?
Ich war vorhin auf dem Arbeitsamt.
Ich habe mich wie ein Mensch zweiter Klasse gefühlt und wurde wie immer fertig gemacht.
Ich bin irgendwann ausgerastet und habe "dumme Kuh" und" hoffentlich stirbst du an Krebs" gesagt.
Jetzt bin ich etwas runtergekommen und schäme mich für das gesagte. Es war unverschämt, feige und nicht eines VfB Fans würdig.
Es kann man auch nicht mit Autismus und respektloser Behandlung durch die Person rechtfertigen, sondern es war einfach falsch.
Ich habe gegen meinen persönlichen Ehrenkodex verstoßen und bin enttäuscht, da ich meine Ausraster relativ gut die letzten Jahre unter Kontrolle hatte/vermieden habe.
Wie entschuldige ich mich am besten?
3 Antworten
Naja wenn man bis Mitternacht im Jobcenter bleiben muss, kann einen das schon ganz schön sauer machen!
Mah, das war echt eine schlimme Beleidigung. Dumme Kuh kann man vlt noch hinnehmen als Adressat aber 'Hoffentlich stirbst du..' ist echt hart.
Das einzige was du machen kannst, ist in die Offensive gehen. Schreib sie an. Sehen will sie dich wsl eh erstmal nicht.
Entschuldige dich und erklär ihr, dass du einfach nur außer dir warst und du später über dein Benehmen nachgedacht hast und es gar nicht als gut empfunden hast. Das das eigentlich nicht deine Art ist und dass sie nichts dafür kann sondern einfach nur der Überbringer der schlechten Nachricht war und dein Benehmen ihr ggü nicht angebracht war.
Das die Leute durchaus mal ihrem Ärger Luft machen kennen die am Arbeitsamt und Job Center. Aber jemanden den Tod zu wünschen geht eindeutig zu weit.
Wenn es dir mit der Entschuldigung wirklich ernst ist, überlegst du nicht lange, sondern gehst zu ihr "falls möglich" und Erklärst/Entschuldigst dich.