wie am besten die RTX 4080 zum Release kaufen?

2 Antworten

Die höchste wahrscheinlichkeit hast du indem du am Releasetag mehrere Seiten offen hast (und angemeldet bist damit es schneller geht) und dann sobald sie verfügbar bei jedem Shop versuchst eine zu kaufen.

Mindfactory, Caseking, alternate und Amazon würde ich probieren wobei Amazon wahrscheinlich direkt ausverkauft sein wird weil da die ganzen normies kaufen. Ich denke bei Mindfactory und Caseking hast du die größten Chancen. Einfach F5 spamen bis die Karten gelistet sind und dann kaufen. Wenn's beim einen Shop nicht klappt halt einfach den anderen probieren.

Die werden wahrscheinlich direkt von resellern wegkekauft.