RTX 4080 Kabel Netzteil?

Netzteil : Bequiet Dark Power pro P9 80+Gold

1 Antwort

Welches Netzteil Besitzt du ?

Hersteller ?

Modell ?

Leistung ?

Ihr Vergesst immer und immer wieder dies zu nennen , WIR SITZEN NICHT VOR DEINER KISTE SONDERN DU ALLEINE !

Versetze einfach dich mal in die Lage wie du Reagieren würdest wenn du nur die Informationen die der Fragesteller schreibt hast und nichts vom Umfeld weist ?

Niemand sieht das was du siehst und weis auch nicht was du hast. Daher für die Zukunft immer das mit angeben um so besser werden dann auch die Antworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

matze357  23.11.2022, 18:29
Ihr Vergesst immer und immer wieder dies zu nennen , WIR SITZEN NICHT VOR DEINER KISTE SONDERN DU ALLEINE !

Zunächst....

Ruhig bleiben

dann....

tief Luft holen

dann....

den FS ganz ruhig und höflich antworten

Ist das so schwer Silberfan oder kommt die Schlechte Laune 🤔🤔

Pegga2202
Fragesteller

Bequiet Dark Power pro P9 80+Gold is das Netzteil.