RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?

2 Antworten

Das sollte noch gehen.

Allerdings hoffe ich, dass der Knick im ersten Bild keine Absicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Betain
Fragesteller

An dem Kabel darf man knicken aber vorne an dem Anschluss besteht die Gefahr.

Skyapex  23.08.2023, 15:28
@Betain

Dann sollte das keine Probleme verursachen.

neija... bei dem was man bisher über diesen tollen Stecker gelesen hat... Ich würds nicht riskieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Betain
Fragesteller

Der Stecker welcher Probleme macht ist der von NVIDIA selbst. Das hier ist ein andere von be quiet. Aber bin mir selber noch nicht ganz sicher

MichaelSAL74  23.08.2023, 15:30
@Betain

Dann vertraue auf beQuiet... Ich würds dennoch nicht, aber ist Deine Sache