Wie am besten Diagramm beschreiben in englisch?

4 Antworten

Dazu ist es auch wichtig, das Diagramm zu kennen.

Wenn Du möchtest, dass man Dir hier hilft, dann musst auch Du Dir ein wenig Mühe geben, saubere Fragen formulieren usw. Nicht jeder hier hat Lust, fünfmal nachzufragen und sich weitere Informationen von Dir zu holen, damit er Dir helfen kann...

Also stell eine Frage, gib Material dazu, beschreib, worum es geht. Oder beschreibe das Ganze auf Deutsch und bitte um eine Übersetzung.

Du musst Deine Frage etwas genauer stellen.

Möchtest Du beschreiben, was ein Diagramm ist, wozu es dient und wie man es liest? Oder möchtest Du ein bereits erstelltes Diagramm mit einer Legende auf Englisch versehen?

Ein gestelltes Diagramm beschreiben ...

1) What is the topic of the chart? (Worum geht es?) Do you understand everything in the title of the chart? Are there words you don't know? Look them up. 2) State the main facts that you can learn from the chart. Begin with the most striking things (Fakten aus dem Diagramm herauslesen ; mit den auffallendsten Dingen beginnen) 3) Make comparisons (Vergleiche anstellen, Entwicklungen darstellen) 4) MOST IMPORTANT: Find reasons for the things you found out (Analyse und Begründung der gewonnenen Erkenntnisse).

Worum geht es in dem Diagramm?

Hallo,

schau mal, ob du unter folgenden Links fündig wirst:

  • eslflow.com/describinggraphstables.html
  • ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36
  • iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

oder gib bei Google - how to ana-lyse statistics ein und folge den Links, z.B. diesem hier: aopublishing.org/handb _ stat/Sample _ HBStatistic.pdf

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

:-) AstridDerPu

PS: Die Leerstellen vor und hinter den Unterstrichen musst du löschen.