Wer kann dieses Diagramm beschreiben?

3 Antworten

Diabethiker haben nach der ersten Mahlzeit für einige Stunden einen etwas sinkenen Glukosespiegel.

Der zwar nach jeder Mahlzeit wieder auf über 120ml ansteigt. Aber nach 20 Uhr sind er nur noch auf ca 90 ab und bleibt dann den Rest der Nacht auf einem hohen Wert.

Frageritikum  24.10.2021, 04:55

Der BZ bleibt NICHT den Rest der Nacht auf einem hohen Wert, sondern auf einem super Wert.

viele kleine lassen den blutzucker spiegel nicht ganz so hoch steigen

Man sieht bei Mahlzeiten steigt der Blutzuckerspiegel.