Wie am besten Abstand zu Mutter halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach lassen.....nicht ernst nehmen........dickere Haut sich anschaffen..

auch wenn du - das - nicht hören willst...

mit IHR reden : wie sehr dich das nervt bzw. IHR sagen warum ? sich aussprechen !

vielleicht hat Deine Mutter auch "Beschwerden" gegen dich ?

das kann ich alles leicht hier reden..gibt es denn einen Vater /Freund ? zu dritt reden ?

"ein Gewitter reinigt die Luft" sagt man soooo leicht, ist aber was wahres drannnnn!

viel Glück !

ischdem  14.05.2023, 20:13

Danke dir und herzliche Erfolgsgrüße

In sein eigenes Zimmer gehen vielleicht?

Liash264
Fragesteller

Leider bringt das nicht viel da meine Mutter sowieso wann sie es möchte in mein Zimmer kommt um mich wieder zu nerven und wenn ich abschließe bekomme ich Ärger ;-;

Einfach nicht auf die Provokation eingehen. Ignorier es einfach.