Wie alt wurde der älteste Zwerghamster der Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Normal werden Zwerghamster 2-4 Jahre alt.In ganz seltenen Fällen können sie soger 5 Jahre alt werden.Dies kann jedoch nur bei sehr guter Pflege möglich sein

Also mein Zwerghamsterlein Willi ist schon 3 ein halb Jahre alt und klettert noch so wie ein junger Hamster also ich liebe ihn über alles und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen aber ich weiß ich muss jeden Tag wenn ich aufwachen und hinein schaue damit rechnen.

Mein Hartmut (dschungare) ist jetzt 2 Jahre alt und drei Monate! Er hat sich bis jetzt Wacker geschlagen, aber manchmal schwächelt er schon etwas. Davor hatte ich zwei Goldhamster, die beide genau nach 1 1/2 Jahren gestorben sind. Bin schon ganz schön stolz auf meinen HARTMUT :-)

Mein dsungarischer zwerghamster ist jetzt 3.😃Ich glaub der älteste zwerghamster wurde 5-6 jahre alt😃

Mein hugo ist jz 2,5 Jahre alt und noch super fit obwohl die zwerghamster eine Lebenserwartung von ca. 2-3 Jahren haben

Was möchtest Du wissen?