Wie alt wird ein Goldener retriver dackel mix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wirklich putzige Mischung. Man könnte sich vorstellen, dass er aufgrund seiner Größe etwas älter als ein Retriever werden sollte, sofern keine anderen gesundheitlichen Probleme dazukämen wegen des längeren Rückens zum Beispiel. Also, plus minus etwa 13 bis 15 Jahre halte ich für denkbar.

Das kann man nie genau sagen, weder bei reinrassigen Tieren noch bei Mischlingen.

Für alle die, die sich wie ich keinen Mix aus diesen beiden Rassen vorstellen konnte...

Hunde - (Hund, Alter, Dackel)

Zum Knutschen und trotzdem nicht richtig.

0

meiner sieht anders aus meiner hat die kurzen beine vom dackel die weissen grossen photen vom goldener retriver die länge vom dackel und das gesicht vom goldenen retriver

0

Was möchtest Du wissen?