Wie alt wird ein Goldener retriver dackel mix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wirklich putzige Mischung. Man könnte sich vorstellen, dass er aufgrund seiner Größe etwas älter als ein Retriever werden sollte, sofern keine anderen gesundheitlichen Probleme dazukämen wegen des längeren Rückens zum Beispiel. Also, plus minus etwa 13 bis 15 Jahre halte ich für denkbar.

Das kann man nie genau sagen, weder bei reinrassigen Tieren noch bei Mischlingen.

Für alle die, die sich wie ich keinen Mix aus diesen beiden Rassen vorstellen konnte...

Hunde - (Hund, Alter, Dackel)

Zum Knutschen und trotzdem nicht richtig.

0

meiner sieht anders aus meiner hat die kurzen beine vom dackel die weissen grossen photen vom goldener retriver die länge vom dackel und das gesicht vom goldenen retriver

0

Wächst mein Dackel noch?

Hey Leute!
Mein Dackel ist jetzt schon gute 7-8 Monate alt.
Meine Frage: Wächst er noch etwas? Ab wie viel Jahren sind solche Hunde denn ausgewachsen?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!
Schönen Tag euch :)

...zur Frage

Mein Dackel will nichts lernen!?

Hallo.
Ich übe mit meinem Dackel schön über 2 Monate "sitzt" aber er will es einfach nicht annehmen.
Er ist jetzt knapp 1Jahr alt und eventuell noch zu jung dafür?
Ich bin am verzweifeln weil Dackel an sich ja schon stur sind..

Würde mich freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen unten in die Kommentare schreiben würdet.
Vielen Dank im Voraus!
Lg

...zur Frage

Wie alt wird ein Goldi (Golden Retriver)

Unser Goldi ist 12 Jahre alt geworden kann ein Goldi noch älter werden?????????

...zur Frage

Zweithund als JackRussel-Dackel Mischling?

Hallo liebe Community,

nach langer Überlegung mit der ganzen Familie haben wir uns entschieden einen Zweithund zu holen. Wir haben bereits eine Jack Russel Mix Hündin und möchten uns einen JackRussel Dackel Mix Welpen dazu holen. Was sagt ihr zu der Rasse? Soweit ich weiß sind Dackel eher Stur und zeigen wenig Respekt dem Besitzer gegenüber. Jagdtrieb soll beim Dackel ja auch vorhanden sein. Aber das liegt doch an der Erziehung des Halters. Ein Dackel kann doch auch als Zweithund und als Familienhund geeignet sein, bei richtiger Erziehung natürlich oder? Danke im Vorraus.

PS: Die Vor- und Nachteile eines Zweithundes sind mir schon bewusst.

...zur Frage

Seit wann ist die Irrationalität von Phi (goldener Schnitt) bekannt?

Seit wann ist die Irrationalität von Phi (goldener Schnitt) bekannt?

...zur Frage

Wie hoch ist die durchschnittliche Lebenserwartung eines dackel mix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?