3 Antworten

Hallo,

Der grüne Leguan kann 20 Jahre alt werden. Man vermutet sogar, das einige Leguanarten bis zu 80 Jahre alt werden können.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leguane werden 10-17 Jahre alt in Gefangenschaft, können aber auch älter werden wenn die Fütterung besonders in den ersten Jahren stimmt. Natürlich muss die Haltung dazu optimal sein. Viel Spaß mit deiner Echse! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrUnsichtbar
14.11.2015, 18:00

Ich habe nicht vor mir einen Leguan zu kaufen. Die Frage habe ich nur aus Interesse gestellt. :)

0

hi,

es gibt verschiedene leguanarten, die auch unterschiedlich alt werden. welche art meinst du?

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodWolf
14.11.2015, 19:23

Da hast du recht. Ich meinte den Grünen Leguan

0

Was möchtest Du wissen?