Wie lange leben Leopardgeckos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

opardgeckos haben eine Lebenserwartung um die 20-25 Jahre..

Weibchen die oft Eier legen um die 15 Jahre. Männchen können bei guter Pflege bis zu über 30 Jahre alt werden. Bevor du dir Leopardgeckos kaufst, ein ein Buch über sie!!!

lange genug...Winkipedia wäre was : 20 - 25Jahre steht überall

schreib doch bei wikipedia  : Leopardgeckos dort steht alles über sie :D