Wie alt werden Feldmäuse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lebenserwartung von Feldmäusen liegt leider nur bei etwa 9 Monaten. Tolle Leistung, finde ich super, dass ihr sie wieder aufgepeppelt habt! Glg.

Das ist lieb! Habe sonst allerhand Kritik geerntet. Übrigens geschah das "Drama" im April 2009!

0

Ich besitze eine Feld und rötelmaus...die Feldmaus lebt nun seid zwei jahren und ist immer noch putzmunter...am bessten ist es wenn du sie nicht weggeben willst such dir eine zweite Feldmaus...das hab ich auch gemacht...zwar keine Feldmaus aber hauptsache sie verstehen und akzeptieren sich

Meine Katze hat heute eine lebende Feldmaus nachhause gebracht.Im letzten Moment konnte ich die maus noch retten vor dem Tod. Meine Frage ist kann ich Gras in einen Hamsterkäfit legen????

ungefähr 2 Jahre aber wenn man sie viel streichelt kann es sein das sie kürzer leben( 15 minuten am tag)

kommt auf die genaue art an, aber mäuse im allgemeinen haben etwa eine lebensdauer von anderthalb bis 4 jahren.

Das wär gut! Im Moment randaliert sie übrigens in ihrem Haus.Sie stellt "Möbel" (Klorollen etc.) um und versteckt Erdnüsse in ihrem geheimen Versteck.

0

Was möchtest Du wissen?