Wie alt werden Feldmäuse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lebenserwartung von Feldmäusen liegt leider nur bei etwa 9 Monaten. Tolle Leistung, finde ich super, dass ihr sie wieder aufgepeppelt habt! Glg.

Das ist lieb! Habe sonst allerhand Kritik geerntet. Übrigens geschah das "Drama" im April 2009!

0

Ich besitze eine Feld und rötelmaus...die Feldmaus lebt nun seid zwei jahren und ist immer noch putzmunter...am bessten ist es wenn du sie nicht weggeben willst such dir eine zweite Feldmaus...das hab ich auch gemacht...zwar keine Feldmaus aber hauptsache sie verstehen und akzeptieren sich

Meine Katze hat heute eine lebende Feldmaus nachhause gebracht.Im letzten Moment konnte ich die maus noch retten vor dem Tod. Meine Frage ist kann ich Gras in einen Hamsterkäfit legen????

Zwei Babymäuse gefunden, ohne Eltern?

Hab zwei kleine babymäuse vor meiner Haustür gefunden und hab sie jetzt mit rein genommen. Füttere sie jetzt mit in Fencheltee eingeweichten Haferflocken. Muss ich noch was beachten und weiss jemand was das für Mäuse sind?(siehe Foto)

...zur Frage

Wie dreht man die Maus bei den Sims 4?

Hallo Leute, habe seit gestern die Sims 4 und komme gar nicht mit der Maus klar. Mein Problem ist, dass wenn ich zb die wände neu tapezieren will überhaupt nicht die Maus drehen kann um die restlichen noch fertig zu tapezieren. Ich kann immer nur die Vorderseite sehen und um die Rückseite zu sehen kann ich nichts machen. Warum ist das so? Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie lange dauert das unglück mit der schwarzen katze?

Früher hat man ja dran geglaubt das wenn eine schwarze katze rüberläuft das man pech hat und wenn wie lange?

...zur Frage

Wieso spielen Katzen mit Mäusen, töten sie dann und lassen sie liegen ohne sie zu fressen?

Solch eine mehr oder weniger grausame Tat kann doch von der Natur nicht vorgesehen sein? In der Raubtierwelt heißt es doch fressen und gefressen werden, um zu überleben. Ein Opfer fangen, es quälen, damit spielen, töten und unbeachtet liegen lassen... ist das nicht eine hoffentlich nicht allzu oft vorkommende grausame menschliche Eigenschaft? Warum machen Katzen sowas?

...zur Frage

wie lange hält eine Gaming Maus?

Ich würde gern wissen wie viele Schläge die Linkle Taste aushält also wie oft man dadrauf klickt bis sie den Geist aufgibt. Bei Tastaturen ist es ja so das die 2-50 Millionen Schläge aushalten also das tippen. Kommt auch auf verschiedene Tastaturen an. Gibt es bei Mäusen auch so eine grobe Zahl?

...zur Frage

Roller Coaster Tycoon 3 - Auf Laptop spielen. Wie kann ich heranzoomen ohne Maus?

Hallo zusammen,

Frage steht oben. Vielleicht gibt/gab es einige Roller Coaster Tycoon 3 Spieler die es ebenfalls auf dem Laptop gespielt haben (ohne Maus).

Hab´s heute wieder gefunden, aber weiß nicht wie man ranzoomt -.-

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich froh!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?