Hey, ja also diese listening comprehension war wirklich SAUdumm... Hatte dauernd 14-15 Punkte in der Oberstufe, auch die aus den vorherigen Jahren waren viel besser.. Text 1 fand ich gut machbar, Text 2 hab ich gar nicht angesehen.. Und die Mediation war auch sehr sehr lang aber es ging. :) viel Glück bei Mathe morgen :)

...zur Antwort

Die qualitativ hochwertigeren können schon mal sehr, sehr teuer werden... Clip In Extensions sind eine super Alternative und haben den Vorteil, dass du sie rausnehmen und einstecken kannst, wie du möchtest! Die kosten, je nach Länge, zwischen 60-120 Euro. Lg.

...zur Antwort

Die Lebenserwartung von Feldmäusen liegt leider nur bei etwa 9 Monaten. Tolle Leistung, finde ich super, dass ihr sie wieder aufgepeppelt habt! Glg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.