Wie alt wart ihr bei eurer Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

21-25 Jahre 25%
31-35 Jahre 25%
18-20 Jahre 19%
26-30 Jahre 19%
36-40 Jahre 6%
41-45 Jahre 6%
Älter 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21-25 Jahre

Erste und einzige Freundin - Vorher 8 Jahre zusammen, seit gestern exakt ein Vierteljahrhundert (zusammen).

Saphirglas
Fragesteller

Wow, herzlichen Glückwunsch, alles gute für die nächsten 25 Jahre 🍀

21-25 Jahre

Ich und mein Mann sind zusammen gekommen als ich 15 und er 16 war.

ich war seine erste Freundin und er mein erster Freund

mit 24 haben wir geheiratet und mit 25 das erste Kind mit 26 das zweite und mit 29 das dritte

Saphirglas
Fragesteller

Ich war 14 Jahre alt als wir uns kennengelernt haben, ja ich weiß er viel älter, habe mit 23 das erste gemeinsame Kind bekommen mit 26 das zweite und vor etwas mehr als 2,5 Jahren kamen unsere Drillinge zur Welt. Am kommenden Montag haben wir unseren 17. Hochzeitstag

Ich wünsche euch alles erdenklich gute 🍀