Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich War als ich mein erstes Kind bekommen habe 27. War genau richtig. Erst eine Ausbildung gemacht...mit meinem Partner die zweisamkeit genossen. ...eine gemeinsame Wohnung und ein wenig Geld zur Seite gelegt.

Es passte einfach. Mit 29 kam das Zweite und das dritte mit 33.

Ich war 30, war seit 3 Jahren verheiratet. Es hätte gerne 3 Jahre früher kommen können, aber so konnten wir das Leben noch etwas länger zu zweit genießen. War alles gut so.


Ich war 25. bekommen habe ich es weil mein Kinderwunsch so groß war. Ich würde es auch im Nachhinein nicht anders machen.

Ich war 23. Ich bekam es, weil ich es wollte. Und nein, ich würde mich nicht anders entscheiden.

21,eher aus einer Laune heraus, würde ich wieder so machen. 

Was möchtest Du wissen?