Es gibt aber auch Menschen, die einfach nicht drauf stehen. Ich steh da auch nicht unbedingt drauf und bin schon älter. ;)

...zur Antwort

Ich lese da jetzt nichts depressives raus!?

Grübelst du viel? Bist du niedergeschlagen zwischendurch?

...zur Antwort

Die Beziehung darf nicht der Mittelpunkt in deinem Leben sein! Eine Garantie hat niemand, egal wie lange man zusammen ist.

Genieße die Zeit einfach!!

...zur Antwort

Ja, das kann ausreichen & wenn du um den Zeitpunkt deinen Eisprung hattest, dann ist sowas gar nicht so unwahrscheinlich. Die Chancen durch LustTropfen schwanger zu werden, sind aber insgesamt geringer, als wenn ihr das zu Ende geführt hättet! AUFPASSEN!

...zur Antwort

Im Prinzip hat man nie 100% im Leben! Die wird man auch nie haben.

Wir haben uns mit 21 J. nach 6 Jahren Beziehung damals getrennt. Deswegen würde ich sagen, wartet noch 3-4 Jahre. Mit 21/22. J. ist das ne extreme Lebensphase, wo viele Beziehungen leider kurz danach scheitern weil man sich dann doch anders entwickelt.

...zur Antwort

Mach das nach deinem Bauchgefühl. Solange du Zweifel hast, lieber noch warten.

...zur Antwort

Kurz und knapp: Respekt, Vertrauen & den Anderen nicht ändern zu müssen/wollen!

...zur Antwort

Hab die gleiche Diagnose. Bei mir ist es ein "brennen".

...zur Antwort

Ich hattte die 9 Monate unbehandelt. Und bin problemlos schwanger geworden.

Ich dachte auch ich wär unfruchtbar. Hatte sogar derbe Entzündungen.

...zur Antwort

Wenn das wirklich IHR Account ist und sie da ja dann offensichtlich jemanden sucht, läuft bei euch gewaltig was schief.

Sprich sie drauf an und entscheide dann.

...zur Antwort

Ich kann nur von mir sprechen. Und ich hab mit so Verhalten, wenn ich kein Interesse mehr hatte.

...zur Antwort

Ich denke, sie steht einfach nicht auf das ganze "rumgeluller". Ich tu das im übrigen auch nicht. ;)

...zur Antwort

Eine bestimmte "Menge" an Blut des HIV-infizierten muss an deine Schleimhaut (Geschlechtsteile) oder in eine Wunde von dir gelangen. Dann reicht es aus, um dich damit anzustecken!

...zur Antwort