Wie alt warstd, als du deine/n beste/n Freund/in kennengelernt hast?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

7 - 12 36%
0 - 6 33%
13 - 17 24%
22 oder älter 4%
18 - 21 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen besten Freund : mit 3

Meine beste Freundin : mit 16

0 - 6

Ich kann mich nicht genau erinnern. Ich würde auf 1 Jahr oder sogar jünger tippen.

Noch garnicht, habe keine freunde jedenfalls keine besten. Ich will ja eine oder einen aber niemand ist für mich geschaffen nuemand mag mich weil ich anime schaue... ist das so schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13 - 17

Ich glaube damals war ich so 13/14. War durchs Internet und ist nun ungefähr 8 Jahre her.

7 - 12

War aufjedenfall in der 2 Klasse, war glaub mit 7