Wie alt waren Mütter in der Steinzeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

14-15 Jahre 57%
12-13 Jahre 14%
16-17 Jahre 14%
17-18 Jahre 14%
Jünger als 12 Jahre 0%
19-20 Jahre 0%
Über 20 Jahre 0%

2 Antworten

Wenn du nichts konkretes findest, sollte es auch legitim sein einfach zu schreiben dass du eben verschiedene Antworten gefunden hast. So in der Art:

Laut Seite 1 (www.quelle1.com) waren Frauen in der Regel 14 - 15 Jahre alt, diese Seite (www.quelle2.com) dagegen schreibt, dass es eher 17-18 Jahre waren.

Bisschen anpassen halt, das ist nur als Grundlage. Wenn die Frage offen ist, sollte argumentieren schon ok sein.