Wie alt war Jean Claude Van Damme bei dem Film Bloodsport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir die komplizierten Berechnungen der beiden anderen Antwortenden zu kompliziert sind, dann würde es auch reichen, mal in den Wikipedia-Artikel zu "Bloodsport" zu gucken und den ersten Satz zuende zu lesen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Differenz zwischne van Dammes Geburtsjahr und dem Jahr, in dem der Film heraus kam, kannst du wahrscheinlich selbst ausrechnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Van_Damme

https://de.wikipedia.org/wiki/Bloodsport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
21.05.2016, 20:21

Das ist für viele User zu schwierig, solch komplizierte Rechungen zu bewältigen. Und als Hauptdarsteller hat man halt schon entsprechende Starallüren.

3

Drehjahr des Films - Geburtsjahr von JCvD ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloodsport (alternativ: Bloodsport – Eine wahre Geschichte) ist ein Kampfsportfilm (Martial-Arts-Film) des Regisseurs Newt Arnold aus dem Jahre 1988 und war der Durchbruch des damals 28 Jahre alten Jean-Claude Van Damme.

* war ne Funfrage, oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch mal, das ist eine Fangfrage.

Das herauszufinden hat mich keine 20 Sekunden gekostet.

Google = "Jean Claude Van Damme" = führt obenstehend zu Wikipedia.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude\_Van\_Damme

Dort das Geburtsdatum oben gefunden, dann unter Filmografie = "Bloodsport" = 1988

Den Rest kannst du hoffentlich ausrechnen.

Abschließend die Frage. War das so schwer?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?