Wer ist stärker Jean-Claude Van Damme oder mohammed ali?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hätte er vermutlich nicht. Film ist nicht gleich echtes kämpferisches können, er war karate champ, muhammad ali war einer der größten Boxer allerzeiten und hatte den schwarzen Gürtel im tkd...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
pollpayuser3256
Fragesteller

Aber Van damme war ein Biest der hatte aber mehr Muskeln oder?

Lowkickmaster3  18.04.2022, 13:00
@pollpayuser3256

Er war Bodybuilder. Ali hat im Schwergewicht gegen leute mit ähnlichem Ausmaß gekämpft und wurde einer der besten allerzeiten