Körper wie Jean Claude van Damme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hat er sehr genau kontrolliert was er aß, nein, keine Diät. Nur explizit ausgewogene Kost. Dann neben dem Stretching und dem Einstudieren von Moves für die Kampfszenen und entsprechenden Kampfsport natürlich Bodybuilding. Er hat zu eigentlichen Training gerne sogenannte "Supersätze" gemacht. Waren seine Worte. Besonders anspruchsvolle Übungen bis zum "geht nicht mehr ". Er hat natürlich nicht alleine trainiert sondern mit anderen Fightern und Kraftsportlern aus der Filmszene. Er hatte natürlich entsprechende Zeit für das Training, auch am Filmset, er plagte sich nicht mit Planung neben dem Berufsleben. Falls du auf seinen Spuren wandeln willst wünsche ich dir viel Glück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Frank1409  25.04.2022, 22:54

Ich bedanke mich für den Stern 🌟