Wie alt war euer Ältester Sexualpartner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war damals 21, sie war 44 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung mit gemeinsamen Interessen

Sie war mit 15 nur einige Wochen älter als ich, als ich auch noch 15 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Eine absolut heiße Frau aus der Sauna, wie sich rausstellte war sie Ende der 60er. Man hat es absolut nicht gesehen und auch nie gedacht. Sie war einfach nur extrem umwerfend ;-))))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:01

Wünschte mir würde sowas passieren liebe ältere Damen

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:02
@GarfieldVER

schade eigentlich

Müsste so um die 60 gewesen sein. Genau weiß ich das nicht. War mir auch ziemlich egal.