Wie Alt seid ihr ungefähr?

(Ältere Antworten sind willkommen ^^)

(Ja ich versuche gerade eine möglichst genaue Liste zu kriegen, wenn du die Frage schon beantwortest hast einfach ignorieren oder das Ergebnis bewundern xD)

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

20-34 30%
55-79 24%
10-15 20%
16-19 15%
35-54 10%
1-9 1%
80+ 0%
Rentner1955  05.10.2023, 16:44

Und wie jung bist du ungefähr?

xyLiamyx
Fragesteller

12,4 (: (vertippt:’))

Rentner1955  05.10.2023, 16:45

also bald 13,5 ja?ungefähr. :)

xyLiamyx
Fragesteller

Jaaa~.?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-15

werde nächsten monat 16

xyLiamyx
Fragesteller

:) deine 3. hilfreichste Antwort :D, wie Spaß beim Expertenwissen machen!

55-79

Mit meinen 62 Jahren bin ich auch schon einer der jungen Alten hier.

Ich meine aber, dass es gerade diese Mischung aus Jung und Alt ist, die diese Plattform so erfolgreich macht.

xyLiamyx
Fragesteller

Finde ich auch :) so wird Erfahrung von Älteren und Jungen Gemixt.

20-34

Sind schon hohe Altersgruppen, mit fast 20 Jahren. o.Ô

55-79

Ich bin 56.

Toll, dass du erkannt hast, dass hier viele unterschiedliche Altersgruppen unterwegs sind. Viele Leute denken, hier sind nur Kinder und Jugendliche. Das ist zum Glück nicht so. Sonst wäre das Niveau von dieser Seite längst nicht so hoch und man bekäme kaum vernünftige Antworten.

xyLiamyx
Fragesteller

Das stimmt :)

55-79

Na ja 68,5 Jahre :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 68J.Männlich Rentner