Wie alt schätzt Ihr dieses Pantherchamäleon Ambilobe?

 - (Reptilien, Chamäleon, Madagaskar)  - (Reptilien, Chamäleon, Madagaskar)

3 Antworten

hi,

was die größe angeht, ist das tier sicher max. 1-1,5 monate alt und es scheint sich um ein weibchen zu handeln. wenn mir ein züchter/händler das tier also als 4-5 monate alt verkaufen will, wüsste ich, dass ich mir einen anderen anbiete zu suchen habe.

lg jana

Hast du keine Papiere zu dem Tier bekommen? Dort sollte das Alter vermerkt sein. Diese Art ist meldepflichtig, WA Anhang II, Buchführungs- und Meldepflichtig.

Außerdem scheint es viel jünger als 5 Monate zu sein.

Das ist ist das Chamäleon eines Bekannten

0
@Luemmel69

Dann sollte dein Bekannter diese Papiere haben und aus denen geht das angebliche Alter des Tieres klar hervor, oder etwa nicht?

0

mal gespannt wenn es so schön rosa wie dein finger wird :-)

Was möchtest Du wissen?