Wie alt muss man sein, um sich in Spanien ein Tattoo stechen zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Eltern AUCH IN SPANIEN ERST AB 18 -___- Alkohol bekommt man sicher auch anderweitig aber Piercings oder Tattoos? Vergiss es

Und wie stellst du dir das vor? Dass du dann die restlichen Ferien im Hotelzimmer hockst bzw. ständig das Tattoo abklebst?? Mit direkter Sonneinstrahlung und vorallem baden im Meer und Pool, ist dann erst mal nichts mehr... Wenn das Tattoo dann auch noch schei**e aussieht oder du irgendwelche Entzündungen davon trägst, wirst du von Deutschland aus keine Chance mehr haben auf irgendwelchen Schadenersatz usw.

Piercings? Meine Töchter haben mit 3 Monaten Ohrringe verpasst bekommen, viele schon bei der Geburt. Aber ok, sie waren in elterlicher Begleitung...

Was möchtest Du wissen?