Wie alt muss man sein um sich eine league of legends 10€ karte zu kaufen?

5 Antworten

Meinst du die Karten in Zum Beispiel Rossmann? Wenn ja nach meines Wissens habt nur die Playstation Karte eine altersbeschränkung. Also solltest du dir deine Karte kaufen können

Ich vermute, da gibt es keine Altersbeschränkung, aber geh doch damit einfach an die Kasse und versuch‘s zu kaufen, was soll schon passieren.

Bin mir relativ sicher, dass man mindestens 14 Jahre alt sein muss.

Das Spiel ist ab 12 Jahren also ab 12

Die Karten haben die selbe Altersfreigabe wie das Spiel

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, League of Legends, FSK)
ChemiexD
Fragesteller

Danke schön <3

magmeineKatze  23.07.2020, 12:16

Allerdings ist das Spiel schon seit einiger Zeit ab 16. Zumindest in EUW