Starkiller ist die stärkste Person im star wars Universum. Absolut OP der typ. Weil er so stark ist ist er auch nichtmehr Canon.

(hatte anakin seine prime erreicht wäre er wohl in etwa so stark geworden)

...zur Antwort

Mach den chat aus (zuviel unnötiges gechattet und geflame)

Full focus auf das game. Kein Youtube nebenbei, kein insta kein gar nix

Gehe keine unnötigen fights ein. Auch nicht, wenn dein teammate das will. Wenn du dir nicht zu 80% sicher bist, dass du den fight gewinnst, dann fight nicht.

Wave control

Champion pool klein halten

Kein greeden für kills. Es bringt nichts, wenn du möglicherweise noch eine 3/8 ashe Killen könntest, obwohl auch ein turret oder drake möglich ist

Wards (richtig) nutzen und regelmäßig (am besten alle paar Sekunden) auf die map gucken

...zur Antwort

An sich die story eines verlassenen Mädchens, das ihren Platz finden will find ich gut. Die Umsetzung ist miserabel.

Jeder auf den sie trifft mag sie und sie hat keine wirklichen Schwächen (wie z. B anakin zu sehr auf seine Emotionen hörte) die sie überwinden muss. Und ihr Charakter hatte kaum eine Entwicklung. Die einzigen Dinge sind : Schrottsammlerin, findet lichtschwert und besiegt kylo ren, besiegt snokes wachen, findet heraus das sie palpatin Enkelin ist und tötet ihn. Und das alles in nur 2 Jahren..

...zur Antwort

Weiß nicht zu 100% ob das klappt, aber vielleicht einfach /game mode survival eingeben.(wenn cheats aktiviert sind)

Wenn cheats nicht aktiviert sind, einfach mal die die Welt im LAN öffnen (geht wenn man escape drückt und dann auswählt) und dann die cheats aktiviert. Einfach mal versuchen.

...zur Antwort

Zeig deinem Vater doch mal, dass man Bluteffekte sowie Leichen ausschalten kann. Das sind nämlich die einzigen Gründe weshalb das Spiel ab 16 und nicht ab 12 freigegeben ist. (und natürlich da es ein Egoshooter ist, was man aber nicht ändern kann)

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass jemand all zuviel Geld ausgeben wird nur um das Spiel für kurze Zeit spielen zu können, da das Spiel demnächst free 2 play rauskommt.

Viele ähnliche Dinge werden über eBay kleinanzeigen verkauft. Ob das ganz legal ist kann ich aber nicht sagen.

...zur Antwort

Einige sind nun als attraktiver als andere...

Testosteron macht sich nicht hübsch, bei Erwachsenen führt dies nur zu schnellere muskelaufbau (wenn du trainierst!) Allerdings würde ich die Finger davon lassen, da es einige nicht so geile Nebenwirkungen geben kann. Um attraktiver zu werden, versuchs doch mit Sport (ohne doping), gesünder Ernährung, Körperpflege. Und ich weiß nicht ob du wirklich so bist, aber is wie du schreibst, wirkst du wie ein 13 jähriger. (In der Art wie du dich ausdrückt und wie versteift du darauf bist etwas zu haben, das jemand anderes hat. No offensive)

Im bordell weiß ich nicht ob die Mädchen geprüft werden (Glaub ich nicht), allerdings muss jeder geschlechtsakt mit Kondomen durchgeführt werden. Das senkt natürlich das Risiko.

Im bordell das erste Mal haben finde ich auch nichts verwehrlfich dran.

Warum bist du den so versteift darauf sex zu haben, wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Wenn jemand, nachdem ich schon ausgedrückt habe dass ich kein Interesse habe, um mich herum tanzen und singen würde, würde ich denken die Person hat nen Schaden und versuchen ihr für immer aus dem Weg zu gehen!

...zur Antwort

Der Lehrer muss das irgendwie beweisen können. War deine Mutter oder sonst jemand denn zuhause der bezeugen kann dass du geschlafen hast?

Sprich am besten mal mit deinem Lehrer.

...zur Antwort

Pädophilie wird nur von der Gesellschaft als Krankheit bezeichnet.

Sie ist aber keine.

Biologisch ist es nicht erklärbar, wann und wieso jemand transexuell, homosexuell, pansexuell, oder eben pädophil wird.

...zur Antwort

Das wär doch früher nicht anders. Die Zahl der trinkenden und rauchenden Teenager ging sogar zurück!

Allerdings wird durch social media Wie z b. Instagram viel mehr gezeigt, dass Teenager eben diese Dinge tun.

...zur Antwort

Indem ihr das Handy während des Unterrichts benutzt habt, darf sie das auch einsammeln, allerdings muss sie es bis zum Ende des schultages wieder zurück geben.

Wenn aber nur ein paar Leute Videos gemacht haben, darf sie nicht die Handys von allen einkassieren, da dies unter kollektivstrafe fällt und die ist in Deutschland verboten.

Ihr habt euch aber auch strafbar gemacht, indem ihr Videos veröffentlicht habt, ohne dass ihr die Erlaubnis von den Personen habt die auf den Videos zu sehen sind. Wenn diejenigen ganz krass drauf sind kann es sogar zu einer Anzeige kommen (wovon ich allerdings nicht ausgehe)

...zur Antwort

Wenn dein Freund durch die Vegane Ernährung Probleme hat, sollte er mal darauf achten was er isst. Alles, was du durch Tiere an Vitaminen und Proteinen bekommst, bekommst du auch pflanzlich.

Außer Vitamin b12. Allerdings nehmen wir das nur durch Tiere auf, da die das ins Futter gemischt bekommen.

Veganer wollen einen überzeugen, da sie das Leid der Tiere beenden wollen und dafür deutlich mehr Menschen Vegan leben müssen, als es jetzt ruhen.

...zur Antwort

1.) Cannabis verursacht keine Psychosen, sondern kann in seltenen Fällen nur eine auslösen.

2.) Es würden Polizei und Justiz unglaublich stark entlastet werden, da es keine Strafverfahren gegen so eine kleine Tat geben würde.

3.) Cannabiskonsum ist meist nur schädlich, da er in Form eines Joints geraucht wird. Dabei ist das verbrennen allerdings das schädliche, da so der Rauch aufgenommen wird. Allerdings kann man es auch ganz rauchfrei in Form von Gebäck (z. B. Brownies) zu sich nehmen.

4.) Cannabis ist bei drogendealern oft nicht rein, sondern gestreckt. Manchmal auch mit Glas oder Rattengift (wodurch du natürlich am Arsch bist, wenn du das zu dir nimmst). Bei einer Legalisierung würde staatlich geprüftes Cannabis verkauft werden, welches dann auch Qualitativ hochwertig ist.

5.) Der Grund, warum Cannabis als einstiegsdroge bezeichnet wird, liegt daran, dass Kiffer von ihren Dealern auch mal eine gratis Probe Crack, Koks, whatever bekommen, um mehr Geld aus ihnen zu bekommen. Der Staat würde sowas natürlich nicht versuchen.

...zur Antwort

In welchen Zeitraum hattest du denn die vorherigen genommen?

Normalerweise soll man mit der Pille (bzw mit allgemein hormonellen Verhütungsmitteln) mindestens bis zum nächsten Monatszyklus warten.

...zur Antwort