Wie alt muss man sein um in italien (gardasee) in Discos rein zukommen und wie ist es mit dem Alkohol geregelt kriegt man das da auch schon vor 18?

4 Antworten

Hey,
Als Italiener:
Es gibt Jugenddiskos, da kommt man ab 16 rein. Da gibt's dann Getränke mit und ohne Alkohol. Wie überall kann man Glück haben und ihr bekommt was mit Alkohol...

Und normale Diskos sind ab 18, da auch Glückssache, ob man darunter hinein kommt.

Alkohol (auch Bier und Wein) ist erst ab 18, bekommst aber manchmal auch darunter!

Lg
Laufin

Bier und Wein gibt es ab 16. Härteres erst ab 18. Wenn ihr nicht gerade über eine Jugenddisko stolpert kommt ihr auch sonst nirgendwo rein. Nein das ist in Italien nicht lockerer