Wie alt muß man sein um Ebay-Verkäufer zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keinesfalls einem Minderjährigen Einweisungen für ebay geben!! Ist doch noch gar nicht geschäftsfähig!! Du brauchst definitiv eine Bankkarte,eine normale EC Karte genügt.Bei der Eingabe des Geburtsdatums wird es sowieso scheitern:keine 18 Jahre,kein Mitgliedskonto

Ok, da hast vollkommen recht. Da werd ich mir wohl sein Vati vornehmen können. Danke für deine Ausführung.

0
@Amducias

bitte,sehr gerne.Ebay ist relativ einfach,ist wirklich kein großes Problem.Viel Erfolg!!Da kann man einiges sparen,als wenn man alles neu im Geschäft kauft.Und du bzw.ihr könnt euch auch so von "Ausgemistetem"oder Fehlkäufen befreien!

0

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden.Auszug aus den AGB von Ebay!

Tja in dem Fall werd ich mir wohl sein Vati vornehmen können. Danke für deine Bemühungen.

0

ab 18, alles was mit geld zu tun hat ist ab 18

Was möchtest Du wissen?