Wie alt muß man sein um Ebay-Verkäufer zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keinesfalls einem Minderjährigen Einweisungen für ebay geben!! Ist doch noch gar nicht geschäftsfähig!! Du brauchst definitiv eine Bankkarte,eine normale EC Karte genügt.Bei der Eingabe des Geburtsdatums wird es sowieso scheitern:keine 18 Jahre,kein Mitgliedskonto

Amducias
Fragesteller

Ok, da hast vollkommen recht. Da werd ich mir wohl sein Vati vornehmen können. Danke für deine Ausführung.

dingsvomdach  11.10.2009, 12:44
@Amducias

bitte,sehr gerne.Ebay ist relativ einfach,ist wirklich kein großes Problem.Viel Erfolg!!Da kann man einiges sparen,als wenn man alles neu im Geschäft kauft.Und du bzw.ihr könnt euch auch so von "Ausgemistetem"oder Fehlkäufen befreien!

Man darf es erst ab 18.

Amducias
Fragesteller

Danke!

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden.Auszug aus den AGB von Ebay!

Amducias
Fragesteller

Tja in dem Fall werd ich mir wohl sein Vati vornehmen können. Danke für deine Bemühungen.

Voll Geschäftsfähig ist man ab 18!

Amducias
Fragesteller

Danke!

ab 18, alles was mit geld zu tun hat ist ab 18

Amducias
Fragesteller

Danke!