Wie alt muss man sein um bei McDonalds arbeiten zu können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe mit 17 bei McDonalds neben der Schule gejobbt. Also wird es mit 16 auch gehen :) Nur Spät- und Nachtschichten fallen natürlich aus, das geht nicht.

Hauptberuflich kannst du dort allerdings nicht arbeiten, wegen der Schulpflicht. Aber ich habe deine Frage jetzt auch nicht so verstanden. Es geht doch um einen Aushilfsjob neben der Schule, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich würde mich natürlich um einen teilzeitjob bemühen.. aber stimmt das jetzt mit den 10 pflichtschuljahren oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 und es kommt auf die filiale an, ob sie minderjährige nehmen die müssen nämlich ne ganze stunde pause haben, dürfen nur bis 20h arbeiten und niocht ab sonntag...bla bla

ist viel organisatorischer mehraufwand für den laden aber je nachdem wie dringend sie leute brauchen, machen die das

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Grund der zu verrichtenden Arbeit sage ich mal 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke 18 da mc in dem zusammenhang sehr vorsichtig ist ,aber fragen kostet nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe doch direkt bei Mc Donalds an und frage nach. da bekommst du eine bestimmt bessere antwort als du sie von hier zu erwarten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tkatschenko
10.10.2011, 14:46

bei mc's anrufen?? man kann da anrufen? wo finde ich denn bitte die nummer?

0

Was möchtest Du wissen?