Wie hoch sind die Chancen eine Stelle zu bekommen bei Mcdonalds?

3 Antworten

Im Service oder in der Küche ist oft was frei. Die gehobenen Ausbildungen mit Studium sind allerdings Recht gefragt. Ob das aber zu empfehlen ist. Mach Mal ein Praktikum da.

Nein tu das bitte nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cosmovision  16.12.2019, 22:22

Ich würde auch lieber stolzer Müllfahrer werden als diesen Lebensmittelschrott und Zuckerpampe über den Tresen zu reichen, noch dazu bei einem US-Ausbeuter.

Man muss sich schon reichlich ungeschickt anstellen, wenn man so einen Hiwijob nicht bekommt. Motivation und Zuverlässigkeit genügen völlig.