CheeseBurger bei McDonalds gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt.

Darum haben sich immer gleich mehrere Bestattungsinstitute mit Sonderangeboten direkt gegenüber den Burger-Filialen angesiedelt, und überall gibt es Warnhinweise: "Achtung: Ein Burger macht dich krank. Der zweite bringt dich um!"

So ein Blödsinn:

Wenn irgendein Laden derart unhygienisch ist, dass man beim zweiten Burger sterben könnte, dann wird der Laden dicht gemacht.

Und wie viele Menschen kennst Du, die nach dem zweiten oder dritten Burger auf die Intensivstation oder in die Notaufnahme mussten?

Einfach mal nachdenken.

Sorry.

Ja, leider ist das richtig.

Das betrifft übrigens alle Produkte, die mit "Ch" anfangen (eben Cheeseburger, aber auch Chicken Burger oder Chicken Mc Nuggets), was auch als Abkürzung für "Chlor" zu verstehen ist. Das verwendet man, um die von Dir erwähnten Bazillen zu töten.

Zum Glück heißt der beliebte Softdrink nicht Chola.

Wenn Du sicher gehen willst, wählst Du Produkte, die nicht mit "C" beginnen. Daher ja auch "C-Produkte", bzw. "C-Klasse" (in dem Fall nicht zu verwechseln mit der Fahrzeugserie eines namhaften Herstellers).

Also, Cheeseburger nicht, aber Hamburger ist ok. Fängt ja auch mit H an, was für das chemische Element Wasserstoff steht, und eben in der "H2O"-Form, also Wasser, für uns alle lebensnotwendig ist. Also, Hamburger ist gut, ebenso Happy Meal oder, ganz besonders gesund, der Name sagt es schon, der Hamburger Royal TS.

Diese Regel lässt sich aber nicht auf die Konkurrenz übertragen. Aber prinzipiell kann man bei KFC von Rindfleischprodukten abraten.

Totaler Schwachsinn wenn du eben zu viel ist wird dir schlecht mehr nicht wie bei allen anderen Dingen auch wenn man Zuviel davon ist.

Komplett falsch. Wenn du zuviel isst, kotzt du und dir wird übel.
Lg