Wie alt kann man werden wenn man natural bodybuilding betreibt?

6 Antworten

Im Alten Atlantis unter der Herrschaft der Götter wurden die Menschen bis zu 16,000 Jahre alt.

Im Alten Ägypten unter der Herrschaft der Omega Crusader wurden die Menschen immerhin 4000 Jahre alt.

Ramses (ein Sterblicher und der einzige Pharao, der kein Omega Crusader war) wurde sogar 7600 Jahre alt.

Vergiss die Propaganda von N24 wonach Menschen früher gerade mal 40 wurden. Niemand ist damals mit 40 gestorben! Auch Kindersterblichkeit gab es nicht!

Es gab auch keine Krankheiten, da jede "Krankheit" pychische Ursachen hat. Schaue dich mal um in Afrika. Du wirst Leute finden die über 200 Jahre alt sind, aber aussehen wie 40-50.

Das liegt daran das es in Afrika keine Konsumkultur gibt, die die Seelen der Menschen zerstört. Deswegen hilft Entwicklungshilfe niemals, da sie den Menschen nur die westliche Konsumkultur bringt.

Auch Kindersterblichkeit hat psychische Ursachen, da der Neugeborene nicht das Leid der Welt ertragen kann.

Zu Bodybuilding: Bodybuilding schädigt die Gesundheit (das ist biologisch erwiesen) und zerstört damit auch die Seele.

Halte dich daher fern von Bodybuilding oder schwerem Kraftsport!

Gehe in den Wald und studiere das Licht! Nur so kannst du die Unsterblichkeit erlangen und mit den Gesetzen von Raum und Zeit brechen.

Wenn du möglichst gesunden Sport betreiben willst, dann machst du dein Workout besser im Fitness-Bereich, also mit hohen Wiederholungszahlen und weniger Gewicht und bringst noch viel Cardio in dein Training mit ein. Das sich durch Bodybuilding die Lebenserwartung zwangsläufig erhöht, glaube ich eher weniger. Das Trainieren mit sehr schweren Gewichten sorgt bei vielen später eher für Probleme, denn der Verschleiß deiner Gelenke ist gerade hier einfach enorm hoch. Ich kenne sehr viele Bodybuilder im hohen Alter und die meisten davon merken heute ihre Leidenschaft zu diesem Sport auf irgendeine Weise. Ob nun Knie, Schulter oder was auch immer.

Was denkst du denn?!

Niemand weiss wie alt man wird. Wenn man Sport treibt und auf die Ernährung achtet lebt man sehr sicher länger.

Jemand der Raucht, Alkohol trinkt, übergewichtig ist und keinen Sport treibt wird wahrscheinlicher gesundheitliche Probleme bekommen und früher versterben.

Lg
Nicolas

Lucas515  14.11.2021, 13:23

Nicht wirklich. Sport =/ gesund.

Wenn man Bodybuilding betreibt, stärkt man das Herz zwar, aber so, dass es keine Ausdauer hat.

Denn beim bodybuilding hat man für kurze Zeit einen sehr hohen Puls, was eher ungesund ist.

Hingegen leben Ausdauerkäfuer länder, da sie so Lunge und Herz besser stärken.

so alt wie der Rest auch (das ist mehr zufällig als es mit Sport treiben zu tun hat: für viele kann es einen Unterschied machen, für dich alleine jedoch nicht)

VerWendeet
Fragesteller

also meinst du mit der Rest wie jeder andere Mensch auch?

Gastnr007  17.01.2017, 20:38
@VerWendeet

ja, bei Sachen die stark zufälllig sind, ist das einzelne immer noch zu stark zufällig als das man etwas versprechen könnte. Wenn es 10000 Leute betrifft, kann man dann etwas sagen wie dass sie im Durchschnitt vllt 5 Jahre älter werden, weil sie Sport getrieben haben.

VerWendeet
Fragesteller
@Gastnr007

Ahh okey danke weil bin neu in diesem Bereich und hatte jetzt erst Angst das man bei Natural Bodybuilding früher Stirbt , wie es ja im Bodybuilding mit Stoff der fall ist.

Deine Lebenserwartung wird nicht automatisch verlängert wenn du natural Bodybuilding betreibst, jedoch hilft es, fitter zu bleiben und somit gewisse Risiken im Alter vorzubeugen, die deine Lebenserwartung senken KÖNNTEN. Allerdings lässt sich das auch nicht mit Sicherheit sagen, da jeder anders ist. Es gibt Menschen, die haben bis ins Alter einen sehr guten physischen Zustand und sterben trotzdem mit "nur" 60 Jahren, aber auf der anderen Seite gibt es Kettenraucher, die fast 100 werden. Wenn du also denkst, dass du jetzt länger lebst, weil du natural Bodybuilding machst, muss ich dich enttäuschen :(

VerWendeet
Fragesteller

Eigentlich hatte ich die Sorge das ich früher sterbe...

Levin14032001  17.01.2017, 20:54
@VerWendeet

Hm.... Nö, solange du dich nicht mit Steroiden vollpumpst, ist das wahrscheinlich gesund. Ich meine, nehmen wir mal das krasse Gegenteil an, dass du im Alter extrem umfangreich bist, dann ist es wohl eindeutig gesünder nen paar Mukis zu haben, nicht :-) ?

Lucas515  14.11.2021, 13:24
@VerWendeet

Und, schon tot?

Ne spaß natürlich lebst du durch kurze Wiederholungszahlen nicht viel länger. Bodybuilder sollten immer auch Ausdauersport machen z.B. joggen oder Fahrradfahren. Nur weil es Leute gibt die 150kg wiegen wie Schwarnold Arzenegger damals lebt man nicht länger.