Wie alt ist Kontra K? Ist er verheiratet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird am dritten Juli 31 Jahre alt. Ob er mit der Mutter seines Sohnes verheiratet ist, ist nicht bekannt. Allerdings spricht er von ihr mit "meine Frau".

Ein bisschen spät, aber mittlerweile ist Kontra K 32 und hat sich von seiner Frau scheiden lassen

Woher ich das weiß:
Recherche

Was interessiert es dich? Es hat ja keinen Einfluss auf sein musikalisches Schaffen. Lass dem Mann doch seine Privatsphäre.

Das darf mich doch interessieren?! Ich hab ja nicht nach seiner Telefonnummer gefragt.