Wie alt ist Greta Thunberg eig?

5 Antworten

Sie sieht einfach jung aus. Sie ist wirklich schon 20 Jahre alt.

Nachdem ich einen Vergleich aus einigen Internet Seiten und Deiner Behauptung machte, dass sie 20 sei, könnte ich mal sagen, dass Du das richtig schriebst, obwohl sie jünger aussieht. :)

Das stimmt schon greta thunberg wurde am 3. Januar 2003 geboren. Sie hat ja gewisse Krankheiten was vieleicht ihr aussehen verändert

Die könnte vom Aussehen her in meinem Alter sein, sie ist aber tatsächlich schon 20.

Greta Thunberg ist 20 Jahre alt.