Wie alt ist die jüngste Mutter, die ihr kennt?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️,

eigentlich ja meine Mutter, aber da di ja jetzt gerade Mama geworden bist, bist du die jüngste und allerbeste, süßeste und tollste Mama der Welt🥹🥹♥️♥️

Die Kleine hat sooo Glück 🥹🥹♥️♥️

Jemand aus der Parallelklasse wurde mit 15 schwanger. Ich weiß nicht wie alt sie war, als sie das Kind bekam, entweder 15 oder schon 16.

Eine frühere Klassenkameradin wurde mit 17 Mutter.

so persönlich? 16 ½ es ist meine Mama. allerdings bekam sie mich erst mit 23...

lg, Nicki

Heyy

Du bist die jüngste Mutter die ich kenne 😂❤️❤️ und auch eine super Mutter ❤️❤️❤️

ly,

Issyyy❤️

verreisterNutzer  31.10.2023, 14:01

Awww wie süß, danke🥹😂♥️♥️