Wie alt ist der Durchschnitt der Community hier?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

20-30 36%
40-50 23%
0-20 14%
70+ 14%
50-60 9%
30-40 5%
60-70 0%
Fentyfenty  08.11.2023, 22:06

Sollen wir abstimmen was wir denken wie alt die Community ist oder Unser eigenes Alter abstimmen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Beides wenn ihr möchtet :)

Fentyfenty  08.11.2023, 22:08

Kann ja nur eine Sache abstimmen 😅

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich meinte eh euer eigenes Alter abstimmen, ich will erfahren wie alt hier die Community ist ☺️

4 Antworten

20-30

Etwa 20 bis 30 wären das, obwohl ich mehr jüngere Leute sehe.

Normaleweise sind die jüngeren eher auf die Fragen bezeichnet, während ältere Nutzer eher beantworten möchten.

Von älteren Nutzern bekommt man die besten Kenntnisse und Wissen, das kann man aufgrund ihrer Lebenserlebnisse sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
40-50

Das schätze ich als Durchschnitt, obwohl in diesem Alter eher weniger sind. Es gibt viele junge Leuter (<25) und viele ältere (>60).

20-30

Gibt viele junge, aber auch ältere User, wahrscheinlich durchschnittlich 30 Jahre alt

20-30

Es sind eher mehr in diesem Alter. Viele junge Leute sind zum Glück noch nicht groß aufgestellt. Ältere verfügen zudem meist über mehr Wissen und können besser helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓