Wie alt ist dein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Steinzeit (4-unendlich) 43%
Mittelalt (Paar Monate) 30%
Etwas alt (1-1,5 Jahre) 9%
Uralt (3-3,5 Jahre) 9%
Neu (Vor paar Tagen gekauft) 4%
Fast neu (Paar Wochen) 4%
Alt (2-2,5 Jahre) 0%

9 Antworten

Uralt (3-3,5 Jahre)

Hey!

Mein Handy ist schon fast vier Jahre alt (noch ist es drei Jahre alt), aber es funktioniert noch. Ich denke aber, dass ich bald mal ein neues Handy brauche, da meins nicht mehr so ganz funktionstüchtig ist.

Liebe Grüße

Mittelalt (Paar Monate)

Ich habe es seit fast einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Allerdings ist es ein gebrauchtes Modell, daher weiß ich nicht wann es der Vorbesitzer gekauft hat.

Steinzeit (4-unendlich)

Meins ist jetzt 5 Jahre alt und hat vor genau einer Woche den Geist aufgegeben.

Seitdem ist es auf dem Weg zur Firma.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Neu (Vor paar Tagen gekauft)

Heyyy!

Mein vorheriges war schon alt und hat in der letzten Woche nun endgültig seinen Geist aufgegeben.

und bei dir?

Steinzeit (4-unendlich)

Weiß ich gar nicht genau aber definitiv älter als 4 Jahre.