Wie als Junge entjungfern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, ich denke das ist für Jungs eh anders! Wirklich entjungfert kannst du dich ja nicht!

Aber warum willst du es erzwingen???

Wenn du dein erstes Mal hast und du angst vor Schmerzen hast, wirst du diese durch die Erregung nicht soo spüren, wie wenn du es selbst machst!!

Bei dem Mädchen wird es sehr eng sein und dadurch wird deine Vorhaut viel weiter zurückgezogen, das kann Schmerzen verursachen! Aber das war es auch schon! Es muss auch nicht so sein! Genauso wie ein Mädchen Schmerzen haben kann oder auch nicht!

Man kann es vorab nicht wissen!

Freu dich doch einfach auf das erste Mal und sei ganz dabei, dann gehen auch die Ängste und du wirst es genießen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst keine Jungfrau mehr wenn du S*x hattest. Aber am Körper ändert sich beim Jungen eh' nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst als Junge nicht "entjungfert" - Du hast halt irgendwann Dein "erstes Mal".
Ich habe auch noch nie gehört, daß jemand im Zusammenhang mit Jungs von "entjungfern" gesprochen hat - schließlich steckt da ja schon der Begriff "Jungfer" drin, der sich eben auf Frauen bezieht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir ein Mann den Bobbes hockelt, meinst du nicht auch, dass du dann entjungfert bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Begriff passt nicht so richtig für Jungs.

Es verändert sich körperlich ja nichts beim Sex.

SB und Sex mit einer Frau sind gefühlsmäßig nicht das Selbe. Auch wenn du SB machst, hast du mit dem ersten Sex mit einer Frau noch was vor dir! Das verspreche ich dir! ;-) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keine Jungfrau mehr wenn du Sex hattest...verändern tut sich da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich nicht selbst "entjungfern". :D Du bist erst entjungfert, wenn du Sex mit dem anderen Geschlecht hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemusScofield
16.04.2016, 13:48

Es muss nicht unbedingt "das andere Geschlecht" sein.

Geschlechtsverkehr mit einem anderen Menschen ist die richtige Formulierung. 

1

Was möchtest Du wissen?