So wir ich den Cop einschätze geht er dem doch noch nach! Dafür hat er das pfeifen zu oft gehört um es als nicht wichtig abzutun!

...zur Antwort

Typisch für kleine Hunderassen!
Mach dir keine Sorgen, es ist normal.

...zur Antwort

Tja,schlecht zu sagen! Wir benutzen keine Zecken Halsbänder, wir nehmen lieber Kokusnussöl und / oder Schwarzkümmelöl, das klappt super, da diese Halsbänder vielerlei Nebenwirkungen haben können.

Eventuell verträgt er das Futter nicht? Schwierig zu sagen!
LG

...zur Antwort

Tja, ich denke das ist für Jungs eh anders! Wirklich entjungfert kannst du dich ja nicht!

Aber warum willst du es erzwingen???

Wenn du dein erstes Mal hast und du angst vor Schmerzen hast, wirst du diese durch die Erregung nicht soo spüren, wie wenn du es selbst machst!!

Bei dem Mädchen wird es sehr eng sein und dadurch wird deine Vorhaut viel weiter zurückgezogen, das kann Schmerzen verursachen! Aber das war es auch schon! Es muss auch nicht so sein! Genauso wie ein Mädchen Schmerzen haben kann oder auch nicht!

Man kann es vorab nicht wissen!

Freu dich doch einfach auf das erste Mal und sei ganz dabei, dann gehen auch die Ängste und du wirst es genießen!

LG

...zur Antwort

Hallo, also erstmal warum ist es dir peinlich? Wenn es dich erregt, dann guck dir doch nen Po...o an! Ist doch nichts dabei! Solange es nichts "perverses" ist und du auf normale sexuelle Handlungen im Film reagierst ist doch alles gut!

Das brsuch dir nicht peinlich sein! Du bist nicht die einzigste die es macht und sich dabei Filme anschaut! Mindeszens jeder Zweite neben dir wird es genauso machen!

Ansonsten, man muss sich als Mädchen nicht unbedingt was "reinstecken"!!!

Wofür haben wir denn den Kitzler/ die Klitoris! Wenn du diese sanft berührst, merkst du schnell wie schön und kribbelig es wird, irgendwann wirst du merken wie du ihn berühren musst um zum Höhepunkt zu kommen! 

Also du musst nichts reinstecken, zumal man so oft gar nichts spürt, oft spürt man erst im zusammenhang mit dem berühren der Klitoris eine Erregung und findet das einführen eines Fingers oder später auch des Penis viel mehr Erregung in der Vagina, dann wird auch eventuell der G-Punkt berühert und so wird es ein schönes Zusammenspiel!

Also nichts erzwingen und bitte, wenn du mal nen Freund hast, lass dich zu nichts überreden, du sollst dich ja beim ersten Mal wohl fühlen!  =)

Also probier dich aus und fühl dich nicht komisch, wenn du mal nen "Film" dabei guckst! =)

LG 

P.S. Nimm manche Kommentare bloß nicht ernst! Manche Leute hier sind echt dumm! Und haben keine Ahnung! DAS ist peinlich! Da kann man sich ja nur femdschämen!!! =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.