Wie aktiviere ich Lidl-Connect auf dem Handy?

3 Antworten

Du musst die Prepaidkarte selber freischalten. Wie, steht alles im Starterset. Bei der Freischaltung musdt du auch deinen Ausweis vorzeigen. Dann das Handy immer wieder ausschalten, bis der Anbietername im Display erscheint (kann mehrere Stunden dauern).

Das kann schon sein das es eine weile dauert, ich glaube du musst dich auch verifizieren, per Videochat oder per post

Kusnoyo
Fragesteller

Danke dir schon mal für deine Antwort. Ich kann mich leider nur per Code online verifizieren und diesen empfange ich nicht, da ich keine SMS bekomme (auch per Anruf) geht das nicht. Das ist mein aktuelles Problem :P

archer1  01.06.2022, 22:02
@Kusnoyo

naja, du hast ja scheinbar Wlan, zumindest bist du ja gerade offensichtlich im internet