Wie Ag Op termin mitteilen?

GREENSPRING  12.10.2021, 18:38

Ich frage gerade einmal ganz blöde nach was ist das für eine OP??? Bei meiner Frau in der Arbeit läuft die künstliche Befruchtung ambulant.

Milana25
Fragesteller

Bauchspiegelung mit entfernung einer wand in der gebärmutter

4 Antworten

Du hast einen OP-Termin und fertig.

Häufige kurzfristige Krankheit befördert einen nicht unbedingt auf Platz 1 der Beliebtheitsskala des Arbeitgebers.

Wenn du mehrfach wegen der gleichen Störung ausfällst, ist ja irgendwann die Lohnfortzahlung ausgelaufen. Dann musst du bei der Krankenkasse Krankengeld beantragen. Die Krankenkasse weiß ja, weswegen du krank bist.

Du kannst deinem Chef im Voraus sagen, dass du eine Frauen-OP hast und ins Krankenhaus musst. Dann kann er sich drauf einrichten und alle können sich denken, was sie wollen.

Ich wünsche dir alles Gute.

reiche lediglich eine AU ein und der Rest geht den Kollegen und dem Arbeitgeber nichts an