Wie ändere ich in Thonny die Schriftfarbe?

 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Hmm, bei mir ist's normal... Hab grad mal die 2.1.17 unter Ubuntu 16.04 (mit KDE-Oberfläche) installiert über das tar.gz von https://bitbucket.org/plas/thonny/downloads/

Vielleicht bringt es etwas, mit der Schriftanzeige rumzuspielen, falls du das noch nicht gemacht hast. Probier doch mal unter View die Schriftgröße zu verringern oder zu erhöhen... Und in den Einstellungen (Tools - Options) schau mal, ob sich was ändert, wenn du eine andere Schriftart einstellst...

Welche Thonny Version hast du und woher? Hast du systemweit oder im Home installiert? Bei mir ists im Home.

Wie kann ich die Schriftfarbe und Füllfarbe in Excel 2007 feststellen?

Hallo, 

wie kann ich die Schriftfarbe oder die Füllfarbe einer Zelle im Nachhinein bestimmen?

Früher zeigte Excel das an, nachdem man eine Zelle markiert hatte, welche Farbe (Schriftfarbe und Füllfarbe) sie hatte.

Heute (in Excel 2007) wird das leider nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich die Farben einer Zelle im Nachhinein heute in Excel 2007 feststellen?

Gruß PG

...zur Frage

Java Schriftfarbe mit farbcode ändern?

Wie kann ich bei Java (natürlich in einem Fenster) die Schriftfarbe und die Hintergrundfarbe mit einem Farbcode ändern (die Farben dies da gibt sind mir zu langweilig)

...zur Frage

Wie geht in Python ein Keyboardevent?

Wie kann ich in Python machen, dass die Taste die gerade getippt wurde mit "print()" ausgegeben wird, ich hab lange gesucht und ich finde nur beim Modul "Keyboard" key_pressed() bei der funktion wird geprüft ob diese taste gedrückt wurde

...zur Frage

Ein interner Fehler ist beim Versenden der E-Mail Nachricht aufgetreten!?

Ich habe mir ein Webinterface auf meinem Server aufgestezt.

Wenn ich mich nun registrieren möchte kommt dieser Fehler

Muss ich hier dann einen Mail Server installieren oder?

Betriebssystem Ubuntu 16.04

...zur Frage

Ubuntu/ Windows 10 Dual-Boot Installationsfehler?

Hallo,

ich habe gerade versucht Linux Ubuntu neben Windows 10 zu installieren. Bei dem Punkt Installationsart wird aber dies wiedergegeben: "Auf diesem Rechner befinden sich momentan keine erkannten Betriebssysteme. Wie möchten Sie vorgehen?"

Was ist der Grund hierfuer und kann man das irgendwie beheben?

Ich bedanke mich im Voraus fuer eure Antworten.

LG Mupfelparty

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server auf Ubuntu?

Hallo,

ich habe mir Heute auf einem alten PC von uns Linux Ubunto drauf gespielt und dort dann kurzer Hand einen TeamSpeak 3 Server drauf installiert.

Der Server Läuft und ich kann im Lokalen Netz drauf zu greifen und auf den TeamSpeak verbinden. Nun ich habe auch damit Freunde von außerhalb drauf verbinden können die Ports in meiner FritzBox freigegeben( Habe den PC mit Linux bei der IP und dann halt die drei Ports angegeben hier ein Bild) https://picload.org/view/dcoddpco/fritzboxports.png.html

So also kurzer zwischen Stand :

TS Server läuft und ich kann im Lokalen netzt drauf verbinden.

Ports sind richtig freigegeben ?

Nun wie und mit welcher IP können nun meine Freunde von außerhalb auf den Server verbinden ? Es darf eine Zahlen IP sein muss also nicht mit NO-IP zu wörtern werden.

Hoffe auf klare Antworten danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?