Linux Kernel ohne Internet updaten?

2 Antworten

http://security.ubuntu.com/ubuntu/pool/main/l/linux-oem-5.6/

Die einzigen 5.6er die ich auf die Schnelle finden konnte.

Kannst es ja mal damit veruschen - schlimmer geht immer :-).

HansWurstAtHome
Fragesteller

Das sind aber auch alles links für den 5.6.0 Kernel, ich brauche aber den 5.6.2 Kernel.

KarlRanseierIII  19.05.2020, 12:13
@HansWurstAtHome
linux-oem-5.6 5.6.0-1007.7 source package in Ubuntu
Changelog
linux-oem-5.6 (5.6.0-1007.7) focal; urgency=medium
* v5.6.2 stable update (LP: #1870978)

Sieht so aus als wäre dies der 5.6.2er - wenn DU also den 1008er oder 1007er nimmst, dann sollte das eigentlich passen.

Bin kein experte aber kann man nicht ne cd brennen? So macht mans ja auch bei windows installationen.

oder lan idk

HansWurstAtHome
Fragesteller

Wie oben geschrieben hat der Laptop kein Land. Ein CD Laufwerk hat er auch nicht.