Wie ältere Männer kennen lernen?

13 Antworten

Es geht imho nicht wirklich um älter oder jünger, sondern eher darum, ob Persönlichkeit, Intellekt, Weltanschauung und Interessen zusammen passen. Es gibt sehr vernünftige, reife und schlaue Menschen in Deinem Alter -- vielleicht gehörst Du dazu -- und es gibt tumbe Vollidioten in meinem. Ich würde Dir empfehlen, es nicht am Alter festzumachen, sondern stattdessen an der Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal ist es nicht selten und auch nicht verwerflich, und es kommt häufig vor das Frauen lieber einen älteren Mann und Männer eine jüngere Frau bevorzugen. Zumindest wenn es im gesetzlichen Rahmen bleibt. Und meiner Meinung nach finde ich selbst wenn gibt es trotzdem für mich Grenzen was den Altersunterschied angeht. Und glaube mir, du müsstest schon sehr ignorant sein um nicht zu bemerken wenn jemand Interesse hätte.

Wenn sie gucken ist meist Interesse da , ansonsten kannst nachfragen je älter er man desto feinfühliger und Respektvoller ist er .

In Deinem Profil steht, dass Du 14 bist. WARTE AB, dann ergibt es sich SPÄTER von ganz allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch kannst du die überall finden.

In deinem Alter bleibt eigentlich nur das Internet, Freunde/Bekannte oder durch Hobbies im Verein.

Wenn du älter bist kommen Bars/Datingapps usw. hinzu.

Mfg