Wie ältere Mädchen anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen zwischen 17-25 wirst du ganz natürlich in der Zukunft kennenlernen. Mach dir keinen Kopf darum. Wenn sich die Gelegenheit bietet, wirst du sie erkennen. Bis dahin entspann dich und arbeite daran, so ruhig und gelassen wie möglich zu sein. Auch dadurch wirst du künftig reifer auf das andere Geschlecht wirken. Vielleicht mit Hilfe von Meditation?

Viel Erfolg und Freude auf deinem Weg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal aus der Sicht einer 45jährigen Frau: 17jährige Jungs sind Jungs. Keine Männer. Und mit 18 oder älter ist man kein Mädchen mehr. Sondern eine Frau. Mit 30 erst recht. Sollte Mann aber wissen wenn man angeblich so reif ist....???

In meinem Alter hat man meist Kinder in dem Alter.

In den 30er Lebensjahren hat man ganz andere Interessen als 17jährige Kids.

Und was ich in dem Alter zzt so auf der Straße erlebe, lässt mich daran zweifeln, daß die überhaupt mal erwachsen werden.

Warum sollte eine Frau nach etwas umschauen das noch nicht mal volljährig geschweige denn reif, erwachsen ist? Mit 17 kommt man ja nicht mal im Kino in die gute fsk 18 Filme ...

Mit 30 will man einen Mann. Kein Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wie hübsch du sein magst, aber auf Kiddies stehen viele Frauen halt nicht.

Ich bin jetzt 29 und wüsste einfach nicht was ich mit dir anfangen soll. Du bist halt nicht annähernd auf meiner Höhe.

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 18:16

Was ist in deinem Leben ein Fachgebiet an dem du das meiste Interesse hast

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 18:21
@Silviediekleine

geht mit genauso, aber Philosophie zB ist meine Nummer 1. wie wäre es das Gespräch im Chat fortzuführen

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 18:23
@Silviediekleine

ein normales Gespräch? Ich weiß jetzt nicht was daran falsch sein sollte ✋

Silviediekleine  27.05.2025, 18:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil ich schon mehrfach erlebt habe, dass man als 29 jährige mit 16 jährigen nicht so gute Gespräche führen kann, da einfach vieles kopfmäßig fehlt. Hier und da ließ ich mich mal drauf ein,aber am Ende ist jedes Gespräch gleich und dann endet es.

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 18:26
@Silviediekleine

Dann gebe mir die Chance ein Gespräch mit dir zu führen. Was soll im schlimmsten Fall passieren?

Silviediekleine  27.05.2025, 18:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Hab jetzt keinen Nerv dazu sorry .

Werde mich jetzt entfernen, weil mein essen gleich fertig ist und ich danach meine Sendung schaue möchte bevor ich dann ins Bett gehe um morgen wieder früh arbeiten zu gehen.

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 18:29
@Silviediekleine

Ich frage nicht nach deinem Abend sondern nach 5min deiner Zeit. Aber dann wann anders. Lass es dir schmecken🤌

Ich glaube nicht, dass eine 30-jährige an einem Kontakt mit einem 16-jährigen interessiert ist.