wie und wie lange training um so ein Körper wie LAZAR ANGELOV

4 Antworten

Er ist 1.80 groß und wiegt 88 kg auf ca. 5% KFA on season. Das ist SEHR STARK am genetischen Limit, und mit 10-15 jahren kannst du schon rechnen ;o. Hab einen im studio der ist ein viertel jahrhundert an der stange und kommt lazar schon nahe, wobei der mehr auf masse/kraft trainiert

Älterer Thread aber egal...

Ich mache dir ungern Illusionen kaputt, aber....

Ich betreibe Bodybuilding seit nun mehr 13 Jahren, und ich nehm mal vorweg, dass ich nicht natural bin...So einen Körper wie Lazar Angelov von der Masse her zu erreichen, halte ich natural für möglich, allerdings hat der typ einen Kfa von 6%...Und zwar das ganze Jahr über, das ist so gut wie nicht möglich, der mann wiegt 100 Kilogramm. Seine absolut genialen Bauchmuskeln sind genetisch bedingt. Du kannst solche Muskeln bei so einem geringen Kfa kaum halten, das ist biologisch nicht möglich, zumindest nicht über lange Zeit. Profibodybuilder sehen alles in allem 2 monate im Jahr nach was aus, den rest bulken die. Also mein fazit: Masse ja, diese Defi Nein.

Der wird mit sowas wie Clen oder Drosta nachgeholfen haben.

Oh und noch etwas: Es macht eigentlich keinen Unterschied ob jemand 11 oder 7 jahre trainiert, das naturale Maximum hat man nach der Zeit eigentlich, oder man hats nicht richtig gemacht.

0

Soweit ich weiß wiegt der Bursche 88 kg

0

Mann muss ersteinmal sagen das lazar vor 2-3 jahren (glaub ich) noch bodybuilder war und an wettkämpfen teilgenommen hat bis er sich dazu entschieden hat fitnessmodel und personaltrainer zu werden und zudem kommt das er ne verdammt geile genetik hat vor allem was den bauch angeht Genetik bestimmt eh fast das ganze aussehn also du wirst nie so aussehn wie er aber du kannst ganz bestimmt genauso definiert und durchtrainiert werden wie er

Warum kommt es in beschriebener Situation nicht zu einem Ladungsausgleich zwischen Pluspol und Schwingkreis?

In einer einfachen meißnerschen Rückkopplungsschaltung wie auf diesem Bild https://www.lernhelfer.de/sites/default/files/lexicon/image/BWS-PHY2-0160-01.gif

gibt es einen Schwingkreis der auf einer Seite direkt mit dem Pluspol der Stromquelle und auf der anderen Seite durch einen Transistor unterbrochen mit dem Minuspol der Stromquelle verbunden ist. Nun ändert der Schwingkreis ja immer wieder seine Polung also gibt es (mehr oder weniger lange) einen Moment indem der "Minuspol" des Schwingkreises und der Pluspol der Stromquelle direkt miteinander verbunden sind. Jetzt die eigentliche Frage: Warum findet in diesem Moment kein Ladungsausgleich zwischen dem Schwingkreis und der Stromquelle statt?

...zur Frage

Kann man mit Muskeltraining Geld verdienen? Ja, Wie?

Hallo, ich würde gerne wissen ob man mit Krafttraining Geld verdienen kann? Ich nehme mit Absicht nicht das Wort Bodybuilding bzw. Bodybuilder da mir das zu extrem ist und viel zu oft Stereoide im Spiel sind. Ich denke dabei ein naturales Muskelaufbau training. Leute wie Lazar Angelov, Sergi Constance oder so. Die verdienen ihr Geld ja mit Modeln und so. Aber gibt es andere Wege so Geld zu verdienen? Und wie wahrscheinlich ist es, damit Geld zu machen?

LG NicS10

...zur Frage

Kann mir jemand die wichtigsten Sachen während des Muskelaufbau sagen?

Also zum Thema Ernährung und Training
Ich trainiere 4-5 mal die Woche
Esse 2500-2800 Kalorien am Tag
Bin m/15 und 1.80 m wiege 69kg
Ich bekomme aber keinen six pack also meine konkrete Frage ist eigentlich, wenn man im Muskelaufbau ist, nimmt man an fett zu das ist normal aber man muss diese halt in muskeln umwandeln und das geht durch das Training. Wie lange dauert es bis man den six pack sieht
Also ich habe Ansatz aber er will nicht rauskommen habe noch bisschen fett wie am besten weiter gern ?
Ziel : athletischer Körper oben breit unten schmal

...zur Frage

Nach dem Training Proteine essen obwohl man fett ist?

Ja, ich bin Fett und habe meine Ernährung schon lange umgestellt. Muss ich nach dem Training Proteine zu mir nehmen obwohl ich FETT bin? Oder soll ich nichts essen, damit der Körper mein fett abbauen kann? Verwirrung herrscht. Ich verstehe das alles nicht so ganz.

...zur Frage

Wie lange dauert es einen "V-Körper" zu bekommen?

Hallo, ich habe mir schon Hanteln und so gekauft und trainiere ziemlich fleißig.... Wie lange dauert es einen V-Körper zu bekommen, bei täglich halber Sunde training???

...zur Frage

Wie lange braucht man Training , um dieser Körper zu bekommen?

https://www.youtube.com/watch?v=etJNgWyjCfw

Von 0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?