Lazar fitness

2 Antworten

Natural ist viel möglich! Ich kann jedem nur empfehlen, das beste aus seinem eigenen Körper herauszuholen und nicht zu versuchen wie XY auszusehen! Jeder hat eine andere Veranlagung, muskeltechnisch gute oder eher schlechte Gene und im Aufbau wird jeder Körper individuell! Der eine baut leicht Brust und Arme auf, der Nächste hat eine super Veranlagung zu riesigen Beinen und wieder ein anderer ist genetisch in dieser Hinsicht alles andere als beschenkt worden, wodurch er über den durchtrainierten "BeachBoyLook" natural selbst mit großer Anstrengung kaum hinaus kommt! Und da wären wir auch schon beim Thema, ich will hier keine ellenlange Diskussion wie auf den berühmten Body Building Foren zu diesem Thema hervorrufen, aber wer sich längerfristig mit diesem Hobby befasst, viel Erfahrung gesammelt hat und selbst schon einiges ausprobiert, der weiß, sofern er in der Szene des Bodybuilding, "Natural" Bodybuilding und seinen zahlreichen Unterkategorien etwas Infos sammelt, dass bei weitem nicht alle Natural sind, die es behaupten! In dieser Branche geht es um viel Geld, hohe Konkurrenz, den Kampf um Sponsorenpartner und entsprechende Verträge, sowie um Marketing ohne Ende!!!! Da nutzt fast jeder bekanntere Athlet und auch die Fitnessmodels, wie Lazar Angelov eines ist, was auch immer möglich ist, um ihre individuellen physischen Ziele zu erreichen, zu halten und zu verbessern! Mehr kann ich auf dieser Plattform dazu nicht sagen!

Nachtrag: ja, mit sehr guter Genetik, kann man natural an seinen Body nahe herankommen! Die gleiche Kraft, Definition und Vaskularität, dürften sich jedoch bei ähnlicher Physik und genetischer Voraussetzung, dennoch Natural auf demselben Niveau nicht erreichen!