Widerrufsrecht Handyvertrag?

2 Antworten

online Vertrag abschließen: 14 Tage Widerrufsrecht, in der Geschäftsstelle lt. BGB keine Chance

Flackojr808
Fragesteller

Auch wenn die ihre Leistungen noch nicht erfüllt haben? Ich mein, ich habe das Handy noch nicht mal..

Hey Flackojr808,
bist du Kunde bei uns?
Dann schaue ich gerne nochmal nach, wo sich dein Handy befindet. Es kann immer mal zu Lieferschwierigkeiten kommen, dennoch sollte man dir Auskunft darüber geben, wo sich das Handy derzeit befindet.
Das Widerrufsrecht beginnt bei uns, bei der Telekom, erst dann, wenn du das Smartphone erhalten hast. Somit wäre es möglich, dies zu nutzen. Wie es bei anderen Anbietern aussieht, müsstest du dort erfragen.
Falls ich dir helfen kann, kannst du mir gerne das angehängte Kontaktformular ausfüllen. Ich melde mich dann bei dir
Liebe Grüße, Marina G.